Rikea Schön
Ich liebe alle Tiere, nicht nur meinen Hund :)

Dr. Rikea Schön - Leitende Tierärztin

Große Liebe zu den Tieren und Leidenschaft für die Gesundung meiner vierbeinigen Patienten zeichnen mich aus.
Dazu gehe ich manchches Mal ungewöhnliche Wege.
Meine ganzheitlicher Blick auf meine Patienten und der Blick über den Tellerrand hinaus, bescheren mir sehr oft - auch in scheinbar ausweglosen Situationen- tolle Ergebnisse.

Seit 2002 liegt mein persönlicher Schwerpunkt auf der Goldakupunktur, einer hervorragenden, minimalinvasiven Schmerztherapie bei Hund und Katze mit orthopädischen Themen, wie Arthrosen, HD, Spondylosen oder Schmerzen im Bereich des Rückens oder eines Gelenks.
Da, wo andere aufgeben, fangen wir gerade erst an!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Herzlichst
Dr. Rikea Schön

Wir sind gerne für Sie da:

Tierärztin Barbara Schoening

Frau Schoening ist sanft, beharrlich und äußerst gründlich (wie Ihre Lieblingstiere) für Ihre Patienten im Einsatz.

Tierärztin Isabel Hollwedel

Wir freuen uns sehr über die fröhliche Unterstützung in unserer Sprechstunde und die Kompetenz in alternativen Heilverfahren.

Tierärztin Sabine Petersen

Wir sind dankbar für die freundliche und kompetente Unterstützung durch Frau Petersen in unserer Sprechstunde. Endlich haben wir auch Kompetenz für unser Ultraschall im Hause.

Tierarzthelferin Nina Klemm

Seit nunmehr über 14 Jahren unverzichtbare, großartige Helferin an meiner Seite.
Wir rocken jede Op!
Danke!

Tierarzthelferin Jennifer Splettstößer

Mit viel Schwung, Elan, Humor und einem Lächeln auf den Lippen ist Frau Splettstößer immer da, wo sie gerade gebraucht wird. Klasse!

Tierheilpraktikerin Sabine John

Arzthelferin und Tierheilpraktikerin

Wir haben schon vor 23 Jahren lange prima zusammen gearbeitet und uns nun wiedergefunden…Danke für die tolle Unterstützung 1x in der Woche.